Onlinemarketing mit BraLer – Außergewöhnliche Leistungen für Ihren Unternehmenserfolg

So individuell wie Ihr Unternehmen selbst sind auch die Anforderungen an Ihr Onlinemarketing. Mit individueller und exakt zu Ihren Zielen passender Unterstützung ist BraLer als Full-Service-Agentur im Onlinemarketing für Sie da.

Mithilfe unserer vielfältigen Onlinemarketing-Services bieten wir umfangreiche Leistungen für Unternehmen sämtlicher Branchen und jeglicher Größe. Sind Ihre derzeitigen Onlinemarketing-Strategien lukrativ oder gibt es noch Luft nach oben? Auf welche Kunden und Kanäle sollten Sie künftig bauen und wie können Sie diese bereits jetzt effektiv ansprechen? Unsere Online Marketing Spezialisten werden es Ihnen verraten!

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Zeitgemäße und effiziente Technologien für eingebundene Maßnahmen

Daten, Zahlen oder auch Tools sind nichts für Sie? Sie möchten aber im Internet besser auffindbar sein? Kein Problem, wir lieben Technik! Wir mögen es, eine neue Technologie, eine neue Plattform oder ein neues Tool in allen Einzelheiten kennenzulernen. Mit dieser Leidenschaft begegnen wir all unseren Projekten, denn es gibt keine allumfassende Lösung.

Es fasziniert uns, mit Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen zu arbeiten und für diese eine Marketingstrategie zu konzipieren. Lassen Sie uns die Customer Journey für Ihr Unternehmen analysieren und entlang dieser die passenden technischen Hilfsmittel und Marketing-Maßnahmen zu bestimmen. Wir verwenden diese natürlich schon längst und Google mit SEO und SEA ist nur ein Beispiel dafür.

Schließlich sollte Ihr Unternehmen in der heutigen Zeit im Internet sichtbar und zu finden sein, damit Sie auf lange Sicht erfolgreich handeln können. Auch die sozialen Netzwerke sind in der Zwischenzeit als Werkzeug hinsichtlich der Sichtbarkeit im Web nicht mehr wegzudenken. Hierzu zählen beispielsweise Facebook, Instagram, Xing sowie LinkedIn und vor allem die für User angeglichene Werbung darin.

Daher ist es unglaublich wichtig, Ihre gesamte Customer Journey mit einer Omnichannel Lösung und Strategie auszustatten. Auf diese Weise präsentiert Ihr Unternehmen eine ganzheitliche Geschichte. Darüber hinaus sollten Ihre Kunden entlang der Customer Journey mit den passenden und richtigen Information sowie Antworten geleitet werden.

Analyse, Beratung und Strategie – BraLer Ihre Online Marketing Spezialisten

Wird Ihr Unternehmen gefunden, wenn nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen gesucht wird?

Ihr Unternehmenserfolg im Internet hängt von dieser Frage sehr stark ab. Damit das volle Potenzial von Suchmaschinen wie Google genutzt werden kann, ist eine SEO Optimierung für Ihr Unternehmen genau das Richtige und unumgänglich.

Mit Erfahrung, Knowhow und Leidenschaft setzen wir uns für Ihren Erfolg ein. SEO, SEA, Content-Marketing, Social-Media-Marketing und vieles mehr – wir sind für Sie da, mit strategischer Beratung, gestalterischer sowie technischer Umsetzung, mit umfangreichen Audits und individuellen Workshops. Zuverlässige Analysen, Reporting und unterstützendes Monitoring machen BraLer zu Ihrem idealen Partner bei allem rund um das Thema Onlinemarketing.

Sind sie bereit, mit dem richtigen Marketing-Mix loszulegen?

  • Markenbekanntheit – Ihre Marke nicht nur stärken, sondern populär machen
    Wie ist es um die Bekanntheit Ihrer Marke bestellt? Ein umfangreicher Datenpool ist elementar für die Standortpräzisierung sowie bei der Entwicklung einer durchdachten und leistungsfähigen Strategie. Anhand der üblichen Metriken wie Tausenderkontaktpreis, Reichweite oder Besucher ergibt sich ein erster Eindruck, den wir mit modernen Methoden vervollkommnen. Kundenabsichts-Analyse (Customer Intent), Targeting, statistische Zwillinge und vieles mehr, wir vertrauen auf Performance-Faktoren und technische Lösungen, die Sie weiterbringen.
    Mit perfekt ausgesteuerten Kampagnen sowie einer gezielten Überwachung sämtlicher damit im Zusammenhang stehende Nutzersignale (Likes, Shares, Bounce Rate, Interaktionsdauer usw.) stellen wir eine kontinuierlich wachsende Markenbekanntheit sicher. Welchen Einfluss unsere Maßnahmen auf Ihre Verkäufe und Anfragen haben, beobachten wir dabei ständig. Dadurch steigern wir die Interaktionen, das Vertrauen in Ihre Marke und bewerkstelligen zeitgleich eine effektive Nutzung Ihres Budgets.
  • Trafficgenerierung – mehr Besucher und Kunden gewinnen
    Selbst wenn Ihre Webseite sehr professionell gestaltet ist, tatsächlich erfolgreich ist sie erst dann, wenn viele Besucher auf die Seite gelangen. Mehr Besucher stehen für eine gesteigerte Sichtbarkeit sowie Bekanntheit und gleichzeitig auch für mehr Umsätze. Doch wie ist es möglich, dass kontinuierlich neue Besucher und somit potenzielle Kunden Ihre Webseite finden? Hierbei sind wir behilflich und wenden nachhaltige und rentable Marketing-Maßnahmen an, die perfekt auf Ihr Unternehmen abgestimmt sind.
    Es benötigt ein optimales Zusammenspiel verschiedener Maßnahmen, von Texterstellung über Technik bis hin zur Social-Media-Werbung, um nachhaltig und effektiv Traffic zu erzeugen. Wir setzen als Full-Service-Agentur auf angereichertes Fachwissen sowie bereichsübergreifende Strategien, um Ihre Unternehmens-Webseite zu beflügeln.
    Dafür ist es notwendig, wichtige Daten wie Besucher, Klickraten, Conversions, Costs per Click, Kosten je Anfrage und Rentabilität zu analysieren und kontinuierlich im Blick zu haben. Nur dadurch ist es möglich, unsere Strategie permanent zu optimieren und die effiziente Nutzung Ihres Budgets sicherzustellen.
  • Leadgenerierung – mehr qualitative Anfragen für Ihren Vertrieb
    Hinter jeder Anfrage stecken häufig ineinandergreifende Entscheidungen, speziell im B2B-Bereich. Beteiligt sind daran nicht nur Entscheider, sondern auch die, die vorbereiten und dementsprechend Angebote ausfindig machen und diese filtern. Wie erreichen Sie es, ohne Ihre Message verfälschen, beide Gruppen zugleich zielführend anzusprechen? Mit Strategien für mehr Anfragen (Leads) bei niedrigeren Kosten, die auf sämtlichen Ebenen Wirkung zeigen, erreichen wir genau das für Sie.
    Mit Bauchgefühl und Wunschdenken funktioniert Onlinemarketing nicht, sondern nur mit eindeutigen Kennzahlen. Deshalb entwickeln wir Ihre Strategie zur Leadgenerierung nicht aufgrund von Vermutungen, sondern auf Grundlage zuverlässiger Daten.
    Fester Bestandteil der Planung und aller regelmäßiger Controlling-Maßnahmen sind Zahl der Besucher, Klickraten, Kosten pro Lead, Kosten pro Klick und weitere. Selbst den Ursprung Ihrer Leads beobachten wir kontinuierlich. Mittels KI-basierter Algorithmen bewirken wir, dass Ihr Budget bei maximalen Leads perfekt justiert ist.
  • E-Commerce Umsätze – Kunden und Produkte verbinden und Umsätze steigern
    Der Bereich E-Commerce hat im Jahr 2020 in Deutschland rund 73 Milliarden Euro verzeichnet. Eine bemerkenswerte Zahl, die Realität zeigt allerdings auch, dass vor allem für kleinere sowie Onlineshops mittlerer Größe richtig schwer ist, neben den Weltmarktführern wie Amazon Bestand zu haben. Gesamtheitliche Strategien im E-Commerce durch Experten sind in dieser Situation sehr hilfreich dabei, Ihre Umsätze zu erhöhen und auf lange Sicht Marktanteile zu erobern. Wir geben den Anstoß dazu, dass Interessenten bei Ihnen genau das richtige Produkt finden und so Besucher zu Kunden konvertieren.
    Sowohl mit organischer Reichweite, als auch KI gewährleisten wir eine beständig starke Performance Ihres Onlineshops. Alle relevanten Kennzahlen, wie Besucher, Conversions, Klickraten, Costs per Click, Käufe, Umsätze und der Return of Investment werden von uns gemessen, um so für Sie eine vorteilhafte und bereichsübergreifende Marketingstrategie zu realisieren.
    Unser Blick weicht in der ganzen Zeit nicht von der gesamten Customer Journey. Anhand der Analyse und Auswertung von Ihrer Besucherquellen haben wir die Möglichkeit Ihre Marketingbudgets effektiv für Google Ads und Social Media Ads, beispielsweise auf Facebook oder Instagram, zu nutzen und unsere Strategie einer fortwährenden Optimierung zu unterziehen.

Unseren individuellen Onlinemarketing-Leistungen vertrauen kleine und mittlere Unternehmen genauso wie Marktführer. Als Onlinemarketing Unternehmen werden Ihre Ziele zu den unseren. Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens und wie groß Ihre Ambitionen sind, anhand kreativer Konzepte, zukunftsweisenden Lösungen und individuell erfassbaren Leistungen bringen wir Sie in die Erfolgsspur.

Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, wie Sie die Onlinekommunikation Ihres Unternehmens verbessern können, dann sprechen Sie uns an. Wir freuen uns bereits darauf, Sie und Ihr Online-Projekt kennenlernen zu dürfen.

FAQ
Onlinemarketing hat mehrere Aufgabenbereiche. Das sind unter anderem Webseiten-Gestaltung sowie -Optimierung, Displayadvertising und Suchmaschinenmarketing. Und genauso auch Content-Marketing, Influencer- und Affiliate-Marketing, E-Mail-Marketing, Social-Media-Marketing sowie Performance Marketing spielen eine gewichtige Rolle. Zusammengefasst lässt sich sagen, dass Onlinemarketing sämtliche Marketingstrategien der digitalen Welt umfasst. Die optimale Marketingmaßnahme setzt sich zusammen aus unterschiedlichen einzelnen Strategien, verknüpft mit einer ganzheitlichen Marketing-Kommunikation.
In einer Onlinemarketing Agentur werden individualisierte Strategien zur optimalen Positionierung eines Unternehmens im Internet bzw. in der digitalen Welt entwickelt. Es also unsere Aufgabe, Unternehmen im Internet auffindbar und sichtbar zu machen. Zu diesem Zweck begleiten wir unsere Kunden entlang der gesamten Customer Journey und kreieren währenddessen zielorientierte Lösungen. Dies gilt insbesondere für verschiedene einzelne Schritte auf der Kunden-Reise. Als Onlinemarketing Agentur realisieren wir für unsere Kunden eine allumfassende Omnichannel Story, die über sämtliche Kanäle an deren Kunden ausgespielt wird und so das ganzheitliche Erscheinungsbild des Unternehmens sichert.
Anders als ein Werbeplakat im Bahnhof kann eine Webseite im Internet nicht davon ausgehen, aus Versehen von potenziellen Kunden entdeckt zu werden. Einzig die gezielte Suche nach einer Dienstleistung oder einem Produkt führt Kunden zum passenden Anbieter. Sie werden im Internet also dann erst tatsächlich sichtbar, wenn potenzielle Kunden bereits nach Ihnen und Ihren Produkten suchen. Um exakt an dieser Stelle zu erscheinen, ob in den Suchergebnissen, Bannerwerbung oder in den Social Media Kanälen, ist Onlinemarketing notwendig.
Da jeder Kunde verschieden ist und unterschiedliche Maßnahmen benötigt, variieren auch stets die Kosten für Leistungen einer Onlinemarketing Agentur. Daher ist es für Sie wichtig, dass die Kosten jederzeit nachvollziehbar und transparent sind. Pauschale Preisangebote sind unrealistisch und nicht besonders seriös. Preise, die sich nach dem exakten Bedarf richten, sind vertrauenswürdig und verständlich.
Welche Leistungen aus dem Onlinemarketing benötigt mein Unternehmen?

Welche Leistungen im Einzelfall benötigt werden, hängt immer von den konkreten Zielen Ihres Unternehmens ab. Die wichtigsten Onlinemarketingmaßnahmen sind:

  • SEO
    Ihre Unternehmens-Webseite wird bei Google, Bing und Co. nur sichtbar mit einer professionellen Suchmaschinenoptimierung.
  • SEA
    Sprechen Sie Kunden gezielt mit Suchmaschinenwerbung an, wenn diese nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen.
  • Content-Marketing
    Hochwertige Inhalte sorgen für bessere Sichtbarkeit und wirken imagefördernd.
  • Social-Media-Marketing
    Über die verschiedenen Social-Media-Kanäle sprechen Sie eine klar definierte Zielgruppe auf direktem Weg an.