Google Ads Agentur – Ihre Profis für Google Werbung

Wir als Onlinemarketing Agentur wissen: Zumindest einmal täglich beanspruchen mehr als die Hälfte aller Internetuser eine Suchmaschine, weshalb eine Google Ads Agentur oder SEO Agentur für Unternehmer immer wichtiger wird. Rund 9 von 10 Suchanfragen entfallen dabei allein in Deutschland auf Google. Der auf diese Weise entstandene Traffic steht allerdings nicht nur für Suchanfragen, sondern insbesondere für potenzielle Kunden.

Speziell aus diesem Grund ist ein erfolgreiches Onlinegeschäft ohne die Suchmaschinenwerbung schlicht nicht mehr vorstellbar. Sie wollen nun auch mit Suchmaschinenwerbung loslegen oder brauchen Hilfe durch eine professionelle Google Ads Agentur, um Ihre bestehende Kampagne zu optimieren? BraLer ist als Google Ads Agentur, vormals Google AdWords Agentur, genau die richtige Wahl, wenn es um qualitätvolles Suchmaschinenmarketing geht.

Warum wir der richtige Partner für die Betreuung Ihrer Google Ads Projekte sind? Ganz einfach, wir befassen uns seit einigen Jahren mit der optimalen Gestaltung von Google Werbung. So haben wir für unsere bestehenden Kunden eine Menge erfolgreicher Kampagnen entwickelt. Unsere Expertise und die Erfahrung mit völlig unterschiedlichen Branchen macht uns zu Ihrem erstklassigen Ansprechpartner für Ihre Google Ads Kampagnen.

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Wie funktionieren Google Ads?

Bei Google Ads handelt es sich nicht um Werbeanzeigen, die jedem Suchmaschinen-Nutzer angezeigt werden. Der Raum für Anzeigen wäre dadurch schnell nicht mehr vorhanden. Das Besondere an der Werbung bei Google ist die Präzision, mit der Anzeigen von der Suchmaschine ausgespielt werden. Angezeigt wird die Werbeanzeige nur dann, wenn die entsprechenden Suchbegriffe in der Suchanfrage eingegeben werden, auf die Ihre Kampagne durch uns optimiert wurde. Bei anderen Suchbegriffen wird die Anzeige nicht ausgespielt. Bezahlt wird nur dann, wenn auf die Anzeige geklickt wird. Durch das Pay-per-Click Verfahren werden Google Ads so zu einer sehr präzisen und gezielten Werbeform.

Da Google den größten Marktanteil aller Suchmaschinen hat und somit kein Weg an ihr vorbeiführt, ist es für Unternehmen sinnvoll, über Werbeanzeigen von Nutzern besser gefunden zu werden. Es hilft schließlich nur wenig, wenn die eigene Webseite in den Suchergebnissen erst auf Seite drei oder vier erscheint. Mit gezielter Werbung lässt sich dies vermeiden. Das unmittelbare Resultat sind mehr Menschen, die auf Ihre Dienstleistungen und Produkte aufmerksam werden. Ein direkter Effekt sind mehr Webseitenbesucher sowie gegebenenfalls mehr Anfragen. Der Weg für mehr Umsätze ist somit frei und wurde erst durch die gezielte Werbeanzeige möglich.

Google Ads mit BraLer – von optimierten Anzeigen profitieren

Wenn unsere SEA Profis Ihre Google Ads Kampagne optimieren, dann verfolgen sie dabei nur ein Ziel: Leistungsstarke Anzeigen zu niedrigen Kosten. Wir erreichen das ideale Verhältnis zwischen Kosten und Conversion, da wir Ihre Google Ads Kampagne kompetent auf die jeweiligen Plattformen abstimmen und genauestens auf die Suchintentionen Ihrer Zielgruppe optieren. In Kombination mit Suchmaschinenoptimierung mit Hilfe des Know How´s unserer SEO Agentur können Sie Googlesuche in ihrer Branche dominieren.

Was Sie von einer professionellen Google Ads Agentur erwarten können?

  • Ihre Brand stets im Blick
    Durch unsere Anzeigen erhöhen wir Ihr Ansehen als Marke und klassifizieren Sie als rechtschaffenen Anbieter. Nutzer, die ein vielversprechendes Bild Ihrer Brand vor Auge haben, werden mit erhöhter Wahrscheinlichkeit zu neuen Kunden.
  • Sinnvolles nutzen sämtlicher User Daten
    Alle verfügbaren Nutzerdaten verwenden wir, um zu erfahren, wie Sie mögliche Kunden am sinnvollsten ansprechen können. Und zwar nicht nur mit Suchmaschinenwerbung, sondern auch in weiteren Onlinemarketing Bereichen.
  • Präzise Ansprache Ihrer Zielgruppe
    Durch das Abstimmen Ihrer Anzeigen auf individuelle Zielgruppen mit exakten Erwartungen sowie Interessen steigern wir die CTR und den Traffic auf Ihrer Unternehmens-Webseite.
  • Ganzheitliche Onlinemarketing-Strategie
    Wir handeln ganzheitlich und optimieren Ihre Kampagnen sukzessive und nachhaltig, sodass sie perfekt mit Ihrer Marke harmonieren und zugleich ausgezeichnet performen.

Google Ads in verschiedenen Formaten

Werbung bei Google ist heutzutage viel mehr als eine Anzeige, die mit gesponsert erkennbar gemacht wird. Das war einmal, denn Google hat sich in den vergangenen Jahren enorm weiterentwickelt. So gibt es mittlerweile unterschiedliche Formate, die genutzt werden können und so bewirken, dass die jeweilige Zielgruppe optimal erreicht wird. Zudem muss die Anzeige auch zum jeweiligen Produkt oder der Dienstleistung passen, denn auch da gibt es große Unterschiede. Nach wie vor ist die Hervorhebung von Webseiten auf der ersten Seite der Suchergebnisse bei Google der Klassiker. Bei der Eingabe von entsprechenden Suchbegriffen wird die passende Anzeige präsentiert und der Nutzer hat die Möglichkeit bei Interesse die Anzeige anzuklicken, um zur Webseite zu gelangen.

Doch das ist nicht alles, denn die Werbeanzeige kann beispielsweise auch bei Google Shopping oder sogar als Video bei YouTube ausgespielt werden. Werbung auf anderen Webseiten ist im Übrigen auch möglich. Im Anzeigen-Manager können schon jetzt verschiedenen Formate ausgewählt werden und man kann davon ausgehen, dass die Suchmaschine dieses Angebot zukünftig noch vergrößern wird. Den Status als Marktführer aufrechtzuerhalten bedeutet, dass Optionen für Onlinewerbung im Angebot von Google inkludiert sein müssen. In Bezug auf Werbung ist Google viel moderner und vielfältiger geworden, wodurch es möglich ist den bestmöglichen Weg für das jeweilige Produkt oder Dienstleistung einzuschlagen.

FAQ
Welches Budget für Google Werbeanzeigen zu empfehlen ist, ist stets auch abhängig vom Format der Anzeige, Ihrem Unternehmen sowie Ihrer Branche und Zielgruppe. Durch fundierte Gespräche mit unseren Kunden bewirken wir, dass Ihre Google Ads Anzeigen so entscheidend wie möglich sind.
Die Preise für Klicks schwanken häufig sehr stark, was abhängig von Ihrer Branche sowie den gewählten Keywords ist. Wir informieren Sie hierzu gerne ausführlich.
Die Suchmuster und auch der Informationsbedarf potenzieller Kunden ist von Branche zu Branche verschieden. Folglich ist jede Werbeanzeige anders und eine unverzügliche Erfolgsgarantie dementsprechend unseriös.